Spondula Online Bankkonto & Zahlungs-App

International bezahlen, empfangen und bankieren

Spondula ist eine weltweit erste Online-App für Bankkonten und Zahlungen, die ihren Kunden schnelle, zuverlässige und Echtzeit-Banklösungen bietet. Wenn Sie die Spondula-Zahlungs-App auf Ihr Smartphone herunterladen und sich für ein persönliches oder geschäftliches Online-Bankkonto anmelden, können Sie problemlos weltweit senden, empfangen und Bankgeschäfte tätigen.

Als internationale Banküberweisungslösung macht es Spondula einfacher als je zuvor, die Kontrolle über Ihre Finanzen zu übernehmen und in unserer digitalen Welt zu gedeihen, die jetzt mehr denn je miteinander verbunden ist. Bezahlen Sie für Waren und Dienstleistungen in Ihrer Heimatstadt oder in Übersee, überweisen Sie auf Reisen Geld an Geschäftsverbindungen oder Familie und Freunde und erhalten Sie die Zahlung in Echtzeit.

Schnell, günstig, sicher und innovativ!

Melden Sie sich hier in weniger als 15 Minuten für ein persönliches Online-Bankkonto an.

Richten Sie ein Online-Geschäftsbankkonto ein und beginnen Sie am selben Tag mit dem weltweiten Handel.

REGISTRIEREN
Mehr erfahren

News.

FOLGEN SIE UNSERER FÜHRUNG.

REGISTRIEREN
Mehr erfahren

Eine All-in-One-Online-Bankplattform.

Werfen wir einen Blick darauf, was Spondula als Zahlungs-App und Online-Banking-Lösung zu einer Weltneuheit macht.

Bezahlung: Internationale Überweisung

Dank der zunehmenden Fernarbeit, der Leichtigkeit des internationalen Geschäfts und unserer Abhängigkeit vom E-Commerce steigt die Nachfrage nach internationalen Banküberweisungen. Das Bezahlen von Waren oder Dienstleistungen in Übersee gehört mittlerweile zum täglichen Leben, aber traditionelle Banken machen diesen Prozess immer noch kompliziert, verwirrend und teuer. Spondula zielt darauf ab, internationale Banküberweisungen zu vereinfachen, indem eine intelligente Zahlungs-App eingeführt wird, mit der Kunden sicher Geld ins Ausland überweisen können. Verwenden Sie die Spondula-Zahlungs-App, um jemanden in einem anderen Land sofort zu bezahlen, anstatt teure Gebühren und lange Verzögerungen zu zahlen. Solange beide Personen über die Spondula-Zahlungs-App verfügen, kann Geld bequem in Echtzeit von einem Online-Bankkonto auf ein anderes überwiesen werden.

Verwenden Sie einfach die Spondula-Zahlungs-App, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen oder eine Rechnung zu begleichen. Sie können auch online mit Ihrer Spondula Visa-Karte einkaufen oder vorhandene Bankkontokarten Ihrer regulären Bank mit Ihrem Spondula Online-Bankkonto verbinden und Spondula bequem mit Apple Pay und Google Pay verwenden.

Spondula ist jetzt in 63 Ländern erhältlich. Sollten Sie jemanden in einem Land bezahlen müssen, der nicht auf unserer Liste steht, können Sie trotzdem die Swift-Nachricht verwenden.

Erhalten: Online-Bank

Spondula wurde mit einem Customer-First-Ansatz entwickelt. Unsere Zahlungs-App ist einfach zu bedienen und überweist sofort Geld von einem Spondula Online-Bankkontoinhaber auf einen anderen. Sie müssen nicht mehr warten und Ihr Bankkonto überprüfen, während Sie erwarten, dass Geld aus Übersee ankommt. Da viele Menschen mittlerweile international arbeiten und handeln, können Sie mit unserem Zahlungsprozess auch aus dem Ausland erhaltenes Geld in Ihre Landeswährung umrechnen. Perfekt für Freiberufler, digitale Nomaden und Arbeiten, während Sie die Welt erkunden!

Apropos Reisen: Sollten Sie Geld an ein Familienmitglied oder einen Verwandten nach Übersee senden oder Geld nach Hause senden müssen, während Sie in einem anderen Land arbeiten, können Sie dies jetzt dank Spondula tun. Eine schnelle, einfache und kostengünstige Möglichkeit, Angehörige finanziell zu unterstützen und Geld zu sparen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Bank: Sichere Zahlungs-App

Spondula ist sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen verfügbar, die weltweit handeln. Da Sie bis zu 37 Währungen auf Ihrem Online-Bankkonto halten können, ist dies eine ideale Alternative zu einer herkömmlichen stationären Bank. Die Spondula-Zahlungs-App ist auch in 10 Sprachen verfügbar und hilft dabei, Kommunikationsbarrieren beim Online-Banking abzubauen.

Spondula nimmt die Sicherheit sehr ernst und arbeitet hart daran, seine Kunden vor Online-Betrug und Cyberkriminalität zu schützen. Sollten Sie verdächtige Aktivitäten in Bezug auf Ihr persönliches oder geschäftliches Online-Bankkonto vermuten, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Team.

Schalte die Macht von Spondula frei, indem du dich noch heute für ein persönliches oder geschäftliches Bankkonto anmeldest!

REGISTRIEREN
Mehr erfahren

Spondel für persönliches Online-Banking

Wenn Sie sich für ein persönliches Spondula-Online-Bankkonto anmelden, profitieren Sie von:

Ein schneller und einfacher Online-Anmeldevorgang
100% kostenlose Sofortzahlungs-App, mit der Sie Geld an andere Spondula-Kontoinhaber senden können
Bezahlen Sie Waren und Dienstleistungen sofort
Genießen Sie die Möglichkeit, Währungen mit wettbewerbsfähigeren Großhandelspreisen umzutauschen
Halten Sie bis zu 37 verschiedene Währungen auf Ihrem Konto
Karte mit mehreren Währungen zur Bezahlung von Waren und Dienstleistungen in Übersee
Eine sichere Zahlungs-App in 10 Sprachen

Melden Sie sich jetzt in nur 15 Minuten an

Spondel für Geschäftskunden

Spondula unterstützt Unternehmen beim Bezahlen, Empfangen und Bankieren auf internationaler Ebene mit einer schnellen und erschwinglichen Alternative zu herkömmlichen stationären Banken.

Eröffnen Sie innerhalb von 24 Stunden ein Online-Geschäftsbankkonto
Beginnen Sie am selben Tag mit dem Handel in Übersee, an dem Sie sich anmelden
Bezahlen Sie Waren und Dienstleistungen im Ausland sofort
Richten Sie nationale und internationale Zahlungen in 37 Währungen in über 180 Länder ein
Cashflow-Optimierung durch Erhalt von Geldern in Echtzeit
Halten Sie bis zu 37 verschiedene Währungen auf Ihrem Konto
Karte mit mehreren Währungen zur Bezahlung von Waren und Dienstleistungen im Ausland
Greifen Sie auf wettbewerbsfähige Großhandelspreise für die Online-Währungsumrechnung zu
Eine sichere Zahlungs-App in 10 Sprachen

Melden Sie sich jetzt für ein Online-Geschäftskonto an

In Kürze für Spondel-Kunden

Spondula setzt seine Innovationen fort, indem es sein breites Funktionsspektrum regelmäßig aktualisiert und erweitert. Für Spondula-Kunden steht Folgendes in Kürze an.

In den nächsten 12 Monaten können Inhaber von Spondula-Online-Bankkonten die folgenden neuen und aufregenden Funktionen erwarten:

Blockchain-Gold

Sie werden bald in der Lage sein, physisches Gold über eine private Blockchain zu kaufen und zu verkaufen. Spondula entwickelt derzeit eine neue Funktion, mit der Kunden Gold von anderen Spondula-Kunden bezahlen und erhalten können. Sie können Gold sofort gegen Währung und Währung gegen Gold eintauschen.

Kreditlinien

Kunden können in bestimmten Märkten auch eine Kreditlinie auf ihrem Konto beantragen. Die Kreditlinienfunktion gilt sowohl für Kartentransaktionen als auch für Überweisungen. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte gewährt die Spondula-Kreditlinie Kunden 28 Tage Zeit, um ihre Rechnung monatlich zu bezahlen oder Zinsen zu zahlen. Durch die Nutzung dieser neuen Funktion erhalten Kunden auch exklusive Angebote von mit Spondula verbundenen Einzelhändlern, ermäßigte Waren über eine Zinsgebühr von 3, 6 und 12 Monaten zu kaufen!

QR-Codes

In Kürze werden QR-Codes das Bezahlen von Waren und Dienstleistungen noch einfacher machen, insbesondere von Dritten. Verwenden Sie einen QR-Code für Online- und Offline-Transaktionen. Kunden können die Spondula Agency besuchen, um in bar zu bezahlen oder Bargeld von einem Konto abzuheben.

Versicherung

Richtig, Spondula wird seinen Kunden bald die Möglichkeit bieten, eine Versicherung abzuschließen. Dies gilt für Reise-, Haus- und Autoversicherungen. Zahlungen erfolgen über die Zahlungs-App und nur in bestimmten Märkten.

LADE UNSERE APP HERUNTER.

REGISTRIEREN

Kontakt.

REGISTRIERE DEIN KONTO.

PERSONAL
Geschäft
Spondula Ltd.
62-66 Deansgate, Manchester, Großbritannien, M3 2EN
Spondula, UAB
Vilnius, Girulių g. 10-201, Litauen

ODER STELLEN SIE UNS EINE FRAGE…

Danke für deine Nachricht. Es wurde abgeschickt.
Es gab einen Fehler, der versucht, deine Nachricht zu senden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Jobs.

Wenn Sie glauben, Spondula etwas zu bieten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf per E-Mail an  Jobs@spondula.com

Media.

LOGO-SET HERUNTERLADEN.

Die Spondula-Marken enthalten den Namen und das Logo der Spondula sowie alle Wörter, Ausdrücke, Bilder oder sonstigen Bezeichnungen, die die Quelle oder Herkunft eines der Spondula-Produkte angeben.

Bitte ändern Sie die Marken nicht und verwenden Sie sie nicht auf verwirrende Weise oder so, dass Spondula mit einer anderen Marke (einschließlich Ihrer eigenen) verwechselt wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie uns gerne über kontaktieren press@spondula.com

Laden Sie das Medienset herunter

Spondula Online Bank Account & Payment App

Pay, Receive & Bank Internationally

Spondula is a world-first online bank account and payment app that empowers its customers with fast, reliable and real-time banking solutions. By downloading the Spondula payment app to your smartphone device and signing up for a personal or business online bank account, you can send, receive and bank around the world with ease.

As an international bank transfer solution, Spondula makes it easier than ever to take control of your finances and thrive in our digital-first world, which is now more connected than ever before. Pay for goods and services in your hometown or overseas, transfer funds to business connections or family and friends while travelling, and receive payment in real-time.

Fast, affordable, secure, and innovative!

Sign up for a personal online bank account in less than 15 minutes here.

Set up a business online bank account and start trading worldwide on the same day.

REGISTER
Read More

News.

FOLLOW OUR LEAD.

First-Of-Its-Kind Online Bank Account And Payment App Spondula Set To Officially Launch Worldwide https://www.digitaljournal.com/pr/first-of-its-kind-online-bank-account-and-payment-app-spondula-set-to-officially-launch-worldwide

First-Of-Its-Kind Online Bank Account And Payment App Spondula Set To Officially Launch Worldwide https://www.marketwatch.com/press-release/first-of-its-kind-online-bank-account-and-payment-app-spondula-set-to-officially-launch-worldwide-2021-06-11?reflink=mw_share_twitter

Load More...
REGISTER
Read More

An All In One Online Bank Platform.

Let’s take a look at what makes Spondula a global first as a payment app and online banking solution.

Pay: International Bank Transfer

Thanks to the rise of remote work, ease of international business and our reliance on e-commerce, there is a growing demand for international bank transfers. Paying for goods or services overseas is now part of daily life, but traditional banks are still making this process complicated, confusing and expensive. Spondula aims to simplify international bank transfers by introducing a smart payment app that allows customers to securely transfer funds abroad. Rather than face expensive fees and long delays, use the Spondula payment app to pay someone in a different country instantly. As long as both people have the Spondula payment app, money can be conveniently transferred from one online bank account to another in real-time.

To pay for goods and services or to settle a bill, simply use the Spondula payment app. You can also shop online using your Spondula Visa card, or connect existing bank account cards from your regular bank, to your Spondula online bank account and conveniently use Spondula with Apple pay and Google pay.

Spondula is now available in 63 countries. Should you need to pay someone in a country, not on our list, you still can using Swift message.

Receive: Online Bank

Spondula has been designed with a customer-first approach. Our payment app is easy to use and instantly transfers funds from one Spondula online bank account holder to another. No more waiting around and checking your bank account while expecting funds to arrive from overseas. Since many people now work and trade on an international scale, our payment process also allows you to convert money received from abroad into your local currency. Perfect for freelancers, digital nomads and working while exploring the world!

Talking of travelling, should you need to send money overseas to a family member or relative, or send money back home while working in a different country, you now can thanks to Spondula. A fast, easy and cost-effective way to financially support loved ones and save up money while away from home.

Bank: Secure Payment App

Spondula is available for personal banking needs as well as businesses that trade on a global scale. Since you can hold up to 37 currencies in your online bank account, it is an ideal alternative to a traditional bricks and mortar bank. The Spondula payment app is also available in 10 languages, helping break down communication barriers when banking online.

Spondula takes security very seriously and works hard to protect its customers from online scams and cybercrime. Should you suspect suspicious activity in relation to your personal or business online bank account, please contact our team immediately.

Unlock the power of Spondula by signing up for a personal or business bank account today!

REGISTER
Read More

Spondula For Personal Online Banking

When you sign up for a personal Spondula online bank account, you will benefit from:

A fast and easy online sign-up process
100% free instant payment app that allows you to send money to other Spondula account holders
Pay for goods and services instantly
Enjoy the ability to exchange currencies with more competitive wholesale rates
Hold up to 37 different currencies in your account
Multi-currency card to pay for goods and services overseas
A secure payment app available in 10 languages

Sign up in just 15 minutes now

Spondula For Business Clients

Spondula helps businesses pay, receive and bank on an international level with a fast and affordable alternative to traditional bricks and mortar banks.

Open a business online bank account within 24 hours
Start trading overseas on the same day you sign-up
Pay for goods and services abroad instantly
Set up domestic and international payments in 37 currencies to over 180 countries
Cash flow optimisation by receiving funds in real-time
Hold up to 37 different currencies in your account
Multi-currency card to pay for goods and services while overseas
Access competitive wholesale rates for converting currency online
A secure payment app available in 10 languages

Sign up for a business online bank account now

Coming Soon For Spondula Customers

Spondula continues to innovate by updating and expanding its wide range of features on a regular basis. Here’s what’s coming soon for Spondula customers.

In the next 12 months, Spondula online bank account holders can expect to see the following new and exciting features:

Blockchain Gold

You will soon be able to buy and sell physical gold over a private blockchain. Spondula is currently developing a new feature that will allow its customers to pay and receive gold from other Spondula customers. You will be able to exchange gold for currency and currency for gold instantly.

Credit Lines

Customers will also be able to apply for a credit line on their account in certain markets. The credit line feature will be for both card transactions and transfers. Similar to a credit card, the Spondula credit line will grant customers 28 days to pay their bill monthly or be subject to interest. By taking advantage of this new feature, customers will also be given exclusive offers from retailers connected to Spondula to buy discounted goods over 3, 6 and 12 months interest fee!

QR Codes

Soon to be launched, QR codes will make paying for goods and services easier still and especially from third parties. Use a QR code for both online and offline transactions. Customers will be able to visit Spondula Agency to pay in cash or take cash out from an account.

Insurance

That’s right, Spondula will soon be offering their customers the opportunity to buy insurance. This will apply for travel, home and car insurance, with payments being made via the payment app and only in certain markets.

DOWNLOAD OUR APP.

REGISTER

Contact.

REGISTER YOUR ACCOUNT.

PERSONAL
Business
Spondula Ltd
62-66 Deansgate, Manchester, United Kingdom, M3 2EN
(+44) 161 872 0278

OR ASK US A QUESTION…

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Jobs.

If you think you have something to offer Spondula, please email your CV to  Jobs@spondula.com

Media.

DOWNLOAD LOGO SET.

The Spondula marks include the spondula name and logo, as well as any word, phrase, image or other designation that identifies the source or origin of any of Spondula products.

Please don’t modify the marks or use them in a confusing way or in a way that confuses Spondula with another brand (including your own). If you are unsure, please feel free to contact us via press@spondula.com

Download Media Set